Mag. Florian Friedrich, BA

Psychotherapeut (Existenzanalyse)

Traumatherapeut

in Salzburg / Hamburg



Wichtig: Ich bin in meiner Praxis und auf meiner Warteliste schon komplett voll und kann daher niemanden mehr aufnehmen (eine Ausnahme sind ehemalige Klient*innen und Supervisionen).























"Die letzte der menschlichen Freiheiten besteht in der Wahl der Einstellung

 zu den Dingen."


Viktor E. Frankl



KONTAKT UND IMPRESSUM


Mag. Florian Friedrich, BA

Psychotherapeut

(Existenzanalyse)


Adresse:  Innsbrucker Bundesstraße 47/3

5020 Salzburg

Österreich



Mail: florian.friedrich@psychotherapie-salzburg.de


Mitglied der Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse Österreich und des Österreichischen Bundesverbandes für Psychotherapie


Aufsichtbehörde: Ministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz


Arbeit nach dem Berufskodex für Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten


Kontaktiere mich

 



Praxis 1


Fürstenallee 9/4. Stock/Top 38

5020 Salzburg

Österreich


Parkmöglichkeit: neben dem Haus Fürstenallee 9 können Sie in der Georg-Wagner-Gasse (blaue Zone) mit Parkscheibe kostenfrei parken.


Mit dem Bus: Buslinien 5 (Haltestelle Wäschergasse) und Buslinien25 (Haltestelle Seniorenheim Nonntal).



 

Praxis 2


Innsbrucker Bundesstraße 47/3. Stock (in einer Praxisgemeinschaft mit der Aidshilfe Salzburg)

5020 Salzburg

Österreich


Parkmöglichkeit: etwa beim Friedhof Maxglan


Mit dem Bus: Buslinie 1 (Haltestelle Hans-Schmid-Platz)

Share by: